Tobitobe Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi @ all, ich hab ein riesen Problem und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar soll ein Backupprozess immer um eine bestimmte Uhrzeit angestoßen werden, was mit der at.exe realisiert wurde. Bisher hat das auch geklappt, nur seit kurzem klappt es aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Bei einigen Testläufen stellte sich heraus, dass absolut keine Scheduler-Befehl gestartet wird. Zwar springt der Scheduler einen Tag weiter, als wäre der Job erledigt worden, nur leider passiert nix. An Diensten ist so weit alles wichtige gestartet, woran es also eigentlich auch nicht liegen kann. Und muss da ein Dienst gestartet sein, der nicht gleich offensichtlich damit zusammenhängt? Ich bin über jede Hilfe froh. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo, steht denn irgendwas im Ereignisprotokoll. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ne, hat sich aber schon erledigt. Beim Aufruf der at.exe muss das Parameter /interactive mit angegeben werden...dann klappt auch mit den Fenstern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.