snopsy Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi, kennt jemand von Euch nen guten Freeware HTML-Editor, mit dem man auch 2 Dateien vergleichen kann, was sich geändert hat? Ich verwende bisher Phase 5, aber da hab ich das nicht gefunden. Ich denke, der unterstützt das auch nicht. Vielen Dank & Grüße Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Phase 5 ist schon ganz gut, aber für solch einen Vergleich eignet sich Ultra Edit. Leider ist es keine Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFH Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Freeware wüsste ich spontan auch nicht, aber wenn du komerzielle software einsetzen willst empfehle ich ebenfalls UltraEdit. Ebenfalls relativ gut ist der M&I Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snopsy Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 danke. Ultra Edit wußte ich. Dann müssen wir eben das einsetzen. ist auch kein Thema. Wollte nur wissen, ob es auch was kostenloses gibt. Danke für eure info. Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Was hällst du von Emacs?! der kann HTML, PHP, C++..... Ist halt kein wysiwyg editor aber hat auch eine ftp unterstützund, sodass du direkt auf nem ftp server editieren kannst, eine compare funktion und vieeeles mehr. vollkommen kostenlos da er unter der GNU liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Gibts den auch für Windows? Ich denke, er meinte Editoren für Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Ich verwende für derlei Dinge die Freeware "Weaverslave" und kann diese nur jedem wärmstens ans Herz legen, auch für PHP etc. [ http://www.weaverslave.ws ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von GambaJo Gibts den auch für Windows? Ich denke, er meinte Editoren für Windows. Ja, Emacs gibts auch für Windows! Download-Adresse: ftp://ftp.gnu.org/gnu/windows/emacs/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.