Marsupilami Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 hi leute, kann mir jemand von euch sagen in welcher reihenfolge die einzelnen aufgaben (gh1 und 2, wiso) drankommen? hat man eingentlich pausen zwischen den einzelnen Aufgabenblöcken? Zitieren
Lights@ver Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 hallo? warum muss denn für sowas n thread geöffnet werden? du hast dir die erste frage schon selbst beantwortet! Zitieren
Bjoern1981 Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Interessant wäre aber auch ob es Pausen dazwischen gibt. Darf man während der Prüfung eigentlich den Raum verlassen um z.B. eine zu rauchen ? Zitieren
Lights@ver Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 also wenn du zwischendurch zeit hast eine zu rauchen haste meinen respekt Zitieren
Doham Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Bjoern1981 Interessant wäre aber auch ob es Pausen dazwischen gibt. Darf man während der Prüfung eigentlich den Raum verlassen um z.B. eine zu rauchen ? AFAIK Nein. (zum Spicken oder was ?). Es gibt offizielle Pausen, also sollte das ja nicht nötig sein. Zitieren
Bjoern1981 Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Doham AFAIK Nein. (zum Spicken oder was ?). Es gibt offizielle Pausen, also sollte das ja nicht nötig sein. Was sollte man denn Spicken ? Das IT-Handbuch ist ja erlaubt. Wenn es offizielle Pausen gibt ist ja gut. Hätte ja auch sein können das alle Teile ohne offizielle Pause wie beim Abitur durchgeschrieben werden. Hab mich halt nur für die Pausenregelung interessiert. Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Kann mir jemand bitte sagen, wieviele Minuten Pause zwischen * GA1 - GA2 * GA2 - WiSo jeweils gemacht werden? Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ciao, also bei uns (IHK Bonn) sollen es 10 Min. Pause sein! Ciao Vito Zitieren
bimei Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von LuckyLuke Kann mir jemand bitte sagen, wieviele Minuten Pause zwischen * GA1 - GA2 * GA2 - WiSo jeweils gemacht werden? Das wird Dir niemand verbindlich beantworten können, da das nicht überall gleich ist. Bei uns zwischen GA1 und GA2 keine Pause, danach 30 Minuten bis zum WiSo-Teil. Zitieren
BigB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von LuckyLuke Kann mir jemand bitte sagen, wieviele Minuten Pause zwischen * GA1 - GA2 * GA2 - WiSo jeweils gemacht werden? Da gibt es nichts festes. Ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Wir haben die ersten beiden Teile direkt hintereinander geschrieben und hatten dann vor Wiso ne Pause. Andere machen zwischen jedem Teil ne Pause Zitieren
orig-psychodad Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 IHK Berlin: GH1 - 90min. 1. Pause - 30min. GH2 - 90min. 2. Pause - 15min. Wiso - 60min. "Saufen - 8h :D" gr33tz Zitieren
BigB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von orig-psychodad "Saufen - 8h :D" [ot] schwach schwach schwasch. nach so nem einmaligen event..... [/ot] Zitieren
daniel79 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 wir machen nur ne pause nach der GH2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.