BaybeeK Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi! Ich lerne im öffentlichen Dienst. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich nach bestandener Prüfung in ein befristetes Arbeitsverhälnis übernommen werde. Und ich werde nach BAT VIb bezahlt. Wisst ihr wie viel das brutto ist?? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Das kommt z.B. darauf an wie alt du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ok, also ich bin 19, nicht verheiratet, und habe keine Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 verschoben --> Arbeitswelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hey, BAT-O (neue Bundesländer): http://www.uni-leipzig.de/~prhsb/bat_o/verg/tabelle.htm BAT (alte Bundesländer): http://www.uni-tuebingen.de/Personalrat/Verg-BAT-Euro.html Der ganze Bundesangestellten-Tarifvertrag: http://www.uni-tuebingen.de/Personalrat/BAT-Uebersicht.htm Also bei dir wären das (ich geh jetzt einfach mal von West aus: Grundvergütung 1250,30 € Ortszuschlag 463,88 € evtl. Zulagen ??????? ------------------------------------------------ Brutto im Monat: 1714,18 € Urlaubsgeld 332.34 € Weihnachtsgeld 1436,31 € Ich hoffe das hilft weiter und ich hab mich nicht verrechnet MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von BabyK Hi! Ich lerne im öffentlichen Dienst. Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass ich nach bestandener Prüfung in ein befristetes Arbeitsverhälnis übernommen werde. Und ich werde nach BAT VIb bezahlt. Wisst ihr wie viel das brutto ist?? Danke schon mal! ich habe hier ein BAT Programm, sag mir wo du wohnst, dein Alter, ob du ledig/ verheiratet bist, ob du Kinder hast, in welcher Steuerklasse du bist und welche Krankenversicherung du hast.. dann kann ich dir dein genaues Gehalt ermitteln. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hey danke schön! Aber wie ist das mit dem Ortszuschlag? Bekommt man den immer? Also ich bin 19, ledig, wohne in Mittelfranken -> Bayern, habe keine Kinder, Steuerklasse ähh 1? Und Krankenkasse KKH also nich privat. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ortzuschlag ist dabei (ist fast überall gleich, ausser Ost und West). ich habe einen screenshot gemacht.. siehe Anhang du musst, falls du VWL zahlst, noch abziehen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.