Icarus Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hy Leute, Ich würde gern wissen wie man ein Chat erstellt! Bis jetzt hat hier noch keiner was ueber chat geschreiben. Kann man das vielleicht mit php und sql erstellen THx Icarus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Icarus Bis jetzt hat hier noch keiner was ueber chat geschreiben. Kann man das vielleicht mit php und sql erstellen Ist ja auch das DB-Forum... ~~~Verschoben~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icarus Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ich will ja auch einen chat mit sql(DATENBANK) und php(Scripting) machen, also wieso is dat dann hier falsch. es passt in beide rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Icarus Ich würde gern wissen wie man ein Chat erstellt! Bis jetzt hat hier noch keiner was ueber chat geschreiben. Kann man das vielleicht mit php und sql erstellen Ja. Ein einfacher Chat ohne Schnickschnack geht auch ohne weiteres ohne SQL, sondern mit einer Textdatei. Allerdings habe ich irgendwann gehört (oder gelesen?), dass viele Provider das gar nicht gerne sehen, weil es ziemlich viel Traffic erzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Icarus Ich will ja auch einen chat mit sql(DATENBANK) und php(Scripting) machen, also wieso is dat dann hier falsch. es passt in beide rein Grundsätzlich ist beides dabei, aber ich denke mal 1-2 Tabellen zu erstellen sollte nicht wirklich das Problem sein, sondern eher die php-Programmierung. Außerdem wirst du hier mit Sicherheit mehr Antworten dazu bekommen als im DB-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.