Freaka Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Entweder bin ich Doof, oder heute ist nicht mein Tag, dazu muss man sagen habe kein ahnung von Programmieren, verzweifle schon an Level 3 kann mir jemand einen Tipp geben ? Per pm, damit niemanden der SPass verdorben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 wrong ID - but you're on the right way... *grrrr* habs langsam satt, ich hab alle Kombinationen durchprobiert, die logisch waren, da gibts wieder einen fiesen Trick oder? Muss man dazu irgendeinen komischen Javascript befehl kennen? Ich freu mich ja schon in Level 12 gekommen zu sein, obwohl ich gar kein Javascript kann... Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 puh...htaccess hats in sich...wo fängt man denn da an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von Noxy wrong ID - but you're on the right way... *grrrr* habs langsam satt, ich hab alle Kombinationen durchprobiert, die logisch waren, da gibts wieder einen fiesen Trick oder? Muss man dazu irgendeinen komischen Javascript befehl kennen? dito da komm ich auch nicht weiter... beebof (der erste Post der 2. Seite) hat gemeint das er dazu alle durchprobiert hätte... nur gehn mir langsam die Ideen und die Lust aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| dito da komm ich auch nicht weiter... beebof (der erste Post der 2. Seite) hat gemeint das er dazu alle durchprobiert hätte... nur gehn mir langsam die Ideen und die Lust aus vielleicht hatte ich auch nur Glück. Ich hatte die Kombination relativ schnell raus. (vielleicht 10 Versuche oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von beebof vielleicht hatte ich auch nur Glück. Ich hatte die Kombination relativ schnell raus. (vielleicht 10 Versuche oder so) och komm bee gib mir doch mal bitte nen gaaanz kleinen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| och komm bee gib mir doch mal bitte nen gaaanz kleinen Tipp Gib einfach die vier Zahlen in der richtigen Reihenfolge ein. Als Tipp: Ich bin einfach der Reihe nach durchgegangen. Hab also mit einer Zahlenkombination angefangen und die komplett durchprobiert. Irgendwann passte das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von beebof Gib einfach die vier Zahlen in der richtigen Reihenfolge ein. Als Tipp: Ich bin einfach der Reihe nach durchgegangen. Hab also mit einer Zahlenkombination angefangen und die komplett durchprobiert. Irgendwann passte das :eek: tatsache!!!!!!!!!!!!!!!!!! son sch*** man da muss man wirklich nur die richtige reihenfolge finden... is ja dumm ... danke bee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| richtige reihenfolge finden... und welche is das??? mist... probiere schon den ganzen Morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ich häng mal verdammt an level 10... was soll damit There is always a prime between n and 2n. gesagt werden?? steckt die lösung in der beantwortung dieses ausspruches, oder wie?? hat schon mal jm. gefragt, ist aber auch ohne antwort geblieben... thx König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von König Hüsi ich häng mal verdammt an level 10... was soll damit gesagt werden?? steckt die lösung in der beantwortung dieses ausspruches, oder wie?? hat schon mal jm. gefragt, ist aber auch ohne antwort geblieben... thx König Hüsi nein... Die Lösung liegt nicht in der Beantwortung dieser Frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Die Aussage ist wahr, da gibts nicht viel zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 wie geht denn level 10 dann....n kleiner tip, biiiittttttteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Das finden von Tschebyscheff ist ja schonmal ein Anfang, wenn du jetzt noch etwas genauer kuckst findest du die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 also steht die lösung in der datei in der auch Tschebyscheff steht?? im klartest oder muss da irgendwas richtung logik gemacht werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Logik und Nachdenken kann schon helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 alter ich komm absolut nicht bei 7 weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von König Hüsi also steht die lösung in der datei in der auch Tschebyscheff steht?? im klartest oder muss da irgendwas richtung logik gemacht werden?? falsche Datei... du suchst an der falschen stelle... aber mehr sag ich jetzt auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ich verzweifel auch grad an der 10... bisschen größerer Tipp, bidde bidde. Den Tschebyscheff hab ich auch gefunden, aber irgendwie... klickt's noch nicht ganz. Da wäre noch das "LogIn" ... Argh. N kleiner Tipp per PM tut's auch.. *verzweifel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 das gibt's net! ich bin zu doof und verzweifel an der 10... *hilfeRuf* bitte, bitte, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von LINK das gibt's net! ich bin zu doof und verzweifel an der 10... *hilfeRuf* bitte, bitte, bitte also leute! Ihr sucht an der falschen stelle!!! denk doch einfach mal logisch nach... wenn in der js-File die du gefunden hast nur mist drin steht dann wird sie es wohl nicht sein... verdammt noch mehr darf ich gar nicht sagen sonst krieg ich wieder Prügel von Jaraz *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Jajaja, das Problem hab ich schon längst erkannt. Mein Problem ist - es gibt keine andere js-File in anderen Verzeichnissen. Keine, die ich gefunden hätte. *Uaaah* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Oh mann, das Brett vorm Kopf war echt dick. Aber ich habs durchgenagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Sooooo... hab die 10 und direkt auch die 11 endlich geschafft.... :D Aber war ja auch irgendwie gemein gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Also bei mir waren es 16 Level. Wobei Level 15 schwerer war als 16. Gott zum Gruße Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.