progmaker Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Brauche einen ganz kleinen Tipp für Level 8. Woher soll man wissen, wie die nächste aufzurufende Seite heisst? Oder hat das etwas mit den Leveln davor zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von progmaker Brauche einen ganz kleinen Tipp für Level 8. Woher soll man wissen, wie die nächste aufzurufende Seite heisst? Oder hat das etwas mit den Leveln davor zu tun? also sowas brauch eigentlich nur etwas überlegung, wie man die nächste seite erreichen kann, ohne das Passwort einzugeben (sag bescheid wenn du es geschafft hast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Och nö! So einfach!? Hab's jetzt geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Muss man java können, um Level 13 zu schaffen? Oder ist da auch nur Logik gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von progmaker Muss man java können, um Level 13 zu schaffen? Oder ist da auch nur Logik gefragt? bei level 13 hat mich irgendwie alles verlassen... ich denk mal das alles was man braucht in der .class drin steht... bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir das genauer anzusehen... Java-glaub ja... Logik-eher weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ich komme schon beim 6. nicht weiter. Kann kein Java und hab auch sonst nicht viel mit Programmieren zu tun. Bis 6 fand ich alles ziemlich einfach, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter. Braucht man bei 6. schon java-kenntnisse oder ist das auch für normalsterbliche zu schaffen? mfg slang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Die 6 schafft man auch gut ohne Java - wie alle Aufgaben. Es geht ausschließlich um JavaScript. Wobei man bei der 6 noch nicht mal das unbedingt können muss. Edit: Muss mich korrigieren: Man braucht bis zur 11 kein Java. Weiter bin ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Java braucht man auch bei 13 nicht können. Man muss nur wissen, inwiefern man eine Eigenart von Java als Sicherheitslücke identifizieren kann. Damit meine ich nicht das Java unsicher ist, sondern das man einfach auch in Java einen Denkfehler bei einem Passwortschutz machen kann. Gruß Jaraz Javascript != Java (nur nochmal zur Erinnerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hmm, ich komm bei 13 auch net weiter...mit java kenn ich mich seeeeeeeeehr sehr wenig aus, aber fehlt da nicht was?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Nee, entweder habe ich keine Ahnung von .class Dateien oder ich bin zu doof. Oder braucht man die .class gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von LINK hmm, ich komm bei 13 auch net weiter...mit java kenn ich mich seeeeeeeeehr sehr wenig aus, aber fehlt da nicht was?:confused: dito und mit JavaScript auch nur n bissl... bis Level13 hats aber gereicht Los Jaraz... Hilfe ist mal angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Aber nicht zu viel Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Los Jaraz... Hilfe ist mal angesagt http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46507 Aber wer es selber ohne jede Hilfe schaffen will sollte sich den Thread nicht durchlesen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hab endlich Level 13 geschafft. Zwar mit kleiner Hilfe, aber egal. Man kann ja nicht alles wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Kann man das letzte Level irgendwie logisch lösen? Was will der Autor uns damit sagen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Braucht man bei Level13 einen bestimmten Editor um sich die Klasse anzusehen??? Oder geht das mit Windows-Bordmitteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Ganymed Braucht man bei Level13 einen bestimmten Editor um sich die Klasse anzusehen??? Oder geht das mit Windows-Bordmitteln? dasselbe frag ich mich auch :confused: ich mein mann kann die datei mit nem Hexeditor halbwegs anschaun... aber das muss doch auch anders gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ich glaub Java-Anfänger kommen mit einem Hex-Ed. nicht weit. Profis vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von progmaker Ich glaub Java-Anfänger kommen mit einem Hex-Ed. nicht weit. Profis vielleicht. Gut, ich habe keine Ahnung davon. Was kann ich jetzt machen? Brauche Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Du könntest ja eine Suchmaschine mit eine paar Begriffen füttern, die damit zu zun haben oder in Foren stöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von progmaker Du könntest ja eine Suchmaschine mit eine paar Begriffen füttern, die damit zu zun haben oder in Foren stöbern. Habe ich schon. Aber mit "Editor" "Class" und "Java" bin ich nicht viel weiter gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Also das ist wirklich fies ich hab M***a benutzt.... Bin jetzt bei 14 und hab langsam keine lust mehr! ZUm glück ist es bald vorbei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 bin ich jetzt zu naiv, oder muss man bei 11 die ganzen Wörter gar nicht lösen? Bin nämlich der Meinung, dass man Code 2 nicht rausfinden kann... HILFE! WEnn auch nur ne kleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Steck bei 15 fest. Hab keine Ahnung von htaccess... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 HA, die 11 hab ich - aber bei der 12 ist echt langsam Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.