Argonaut Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Kann mir auch mal jmd. bei der 10 einen Tip geben? Tschebyschoff hab ich, auch wenn der es nicht ist und LogIn auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Dann guck dir den Code an. Und versuche rauszufinden, was da von dir verlangt wird. Ein kleiner Tipp: Arbeite den Code von unten nach oben durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ok, danke. Ich hab leider kein Frontpage drauf, also muss ich wohl mit dem Editor von rechts nach links arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Muss nicht unbedingt Frontpage sein. Es gibt genug sehr gute und kostenlose Editoren dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ok, hab die 10 gepackt, thx. Hab jetzt bei der 11, 5 Wörter, wobei mir 5 kryptisch vorkommt? Help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @Argonaut die Wörter sind alle 100% nicht kryptisch.. Kann mir irgendeiner nen Funken Idee zu ner gewissen Zeile hier bei 14 geben? Die mit dem ""?"" drin... gern auch per PM, immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Qube @Argonaut die Wörter sind alle 100% nicht kryptisch.. Kann mir irgendeiner nen Funken Idee zu ner gewissen Zeile hier bei 14 geben? Die mit dem ""?"" drin... gern auch per PM, immer wieder du bist schon bei 14? kannst du mir nen kleinen Lösungsansatz zu 13. geben? auch per PM :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| du bist schon bei 14? kannst du mir nen kleinen Lösungsansatz zu 13. geben? auch per PM :floet: Der Link von Jaraz sollte helfen. Zumindest, wenn man den wichtigen Satz findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von beebof Der Link von Jaraz sollte helfen. Zumindest, wenn man den wichtigen Satz findet. ich hab nur n ordentlichen DeCompile prog gebraucht... dann is das ganze ja voll easy... danke Qube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Dann gib mir mal nen Tipp für die 14, dafür. Das Gegrübel tut mittlerweile weh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Qube Dann gib mir mal nen Tipp für die 14, dafür. Das Gegrübel tut mittlerweile weh... sry aber hab im moment keine Zeit das durchzusehen, aber auf den ersten Blick siehts nach purer Logik aus... wenn ichs hab poste ichs (aber nicht das passwort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Wie gesagt, wenn man versucht sowas zu lösen sollte man an der Stelle anfangen, wo das Ergebnis abgefragt wird und dann nach oben gehen. Alles pure Logik! Bei Level 15 komme ich trotzdem nicht weiter... Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Oh Mann, ich habs. Wieso fängt man bei 0 an zu zählen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 häng jetzt auch bei 13.. weiss zwar was zu tun ist, aber nicht so recht wie, ich krieg nix brauchbares raus (bin allerdings auch nicht der Crack in der Sprache)... was habt ihr denn dafür verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 nochmal zur 10.... ok...ich weiss, was tschebbi gesagt hat....auch was der paul gedöns gesagt hat...ok...... aber alles was ich da als login eingebe funzt nicht...argl... mag mir nicht jemand nen kleinen tip geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von -cta- nochmal zur 10.... mag mir nicht jemand nen kleinen tip geben??? Nochmal ein Tip zu 10... schau genau hin. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Argonaut Oh Mann, ich habs. Wieso fängt man bei 0 an zu zählen?? Ist beim Programmieren üblich (für Arrays und sonstige Felder, Strings, Listen ...) :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich brauche immer noch Tipps für 15... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 *aufhängstrickraussuch* können wir jetzt endlich die 10 auflösen!!!!!!!! BITTTTTTTTEEEEEEEEEEE :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von MaxMx318i können wir jetzt endlich die 10 auflösen!!!!!!!! BITTTTTTTTEEEEEEEEEEE :mod: Tips zum umgehen vom Passwörtern und Passwortabfragen sind hier laut :mod: verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Zu 10: Fang da an zu suchen, wo sie das Ergebnis abfragen. Und arbeite dich nach oben durch. Es ist nicht schwer und so viele Möglichkeiten gibt es da auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die 12. Aufgabe kann man auch schaffen ohne das man alle Möglichkeiten durchprobieren muss. Die meisten Aufgaben sind wirklich "Patschaufgaben" (Patsch mit der Hand an die Stirn). Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 @Redfox, Bei der 12 gibts genau 36 Möglichkeiten, um genau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fons Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 was sagt mir diese frage? Qzltmjaqt kqcg je jszseh ltnxiitm, asc ism pqtz isbptm iecc. Sktz dtgug ctptm aqz iso, xk je jqbp iqg Hszktm secntmmcg. Atobpt Hszkt psg jtz Pqmgtzlzemj jqtctz Ctqgt?[/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.