matthiasr Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo, also, ich arbeite mit VS6 und möchte aus der Regestry drei Werte abfragen. Dies klappt soweite schon ganz gut. Ich habe nun aber feststellen müssen das wenn ich aus einem Key mehrere Werte abfrage und mich nicht an die Reihenfolge halte in der Sie gespeichert sind, so kann ich einen Wert nicht lesen. Wenn ich z. B. drei Werte in einem Key habe und alle drei auslesen möchte und ich den zweiten Werte und dann den dritten Wert und zum Schluß den ersten Wert abfrage, dann bekomme ich für den dritten Wert Rückgabe. Ich habe diese einen Kollegen gezeigt und der hat gemeint das das eigentlich nicht sein sollte. Das öffnen klappt, ich habe es mit KEY_ALL_ACCESS und mit KEY_READ versucht aber jedes mal das selbe Ergebniss. Vieleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen. Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Konnte das Problem selbst beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 @matthiasr Konnte das Problem selbst beheben. und wie willst du uns nicht mitteilen??? das ist aber schade... TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Sorry, ich weiß nun das man die Anzahl Byts die gelesen werden soll vor jeder Abfrage mit QueryValue wieder neu definieren muss, der Effekt der richtigen Reihenfolge war ein reiner Zufall. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.