zylot Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Moin... bevor ich mir n wolf tippe: is jemand hier, der sich mit RRDTool/routers2.cgi auskennt??? mfg, zylot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 na ja.... da es wohl keiner weiss kann dieser thread ja auch geschlossen werden, oder????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich hab mit dem Ding auch schon gearbeitet und hatte ein paar Probleme. Welches genau hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 yo... wenn ich via perfmon nen W2K server abfrage und das dann per mrtg/rrdtool mitlogge werden einige graphen einwandfrei gezeichnet, einige wiederum völlig abgehakt hast du das auch schonmal gesehen? desweiteren würd ich gern die schriftart auf arial ändern....frage is nur wie? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Der Fehler ist mir nicht bekannt(Dein Bild funktioniert auch nicht). Hatte es nur das er bei mir in Graphen überall als Werte -1 eingetragen hat. http://people.ee.ethz.ch/~oetiker/webtools/rrdtool/ Dort ^ hab ich die Lösung für mein Problem gefunden. Schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 naja über die qualität der tutorials bei rrdtool.org kann man sich streiten hab aber das problem schon gelöst: problem war, das die graphen bis zu nem wert von 100 geloggt haben, und dann einfach aufhörten und erst wetermachten, als der wert wieder unter 100 fiel. nach ändern des "MaxBytes" eintrag auf den antsprechenden max wert war das problem beseitigt... was ich aber komisch finde weil mrtg selbst damit nie probs hatte :confused: jetzt würd ich nur noch gern wissen, wie ich die fck schriftart ändern kann *grummel* aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.