MichaelausE Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Hallo, ich wollte mich einmal über die negative Bewertung der Prüfung äußern. "Meiner Ansicht nach, wird einem in keiner Abschlußprüfung etwas geschenkt! Ein schlechtes Gefühl hat doch wohl jeder von uns gehabt. Aber wenn ich mir meine Note im ersten Teil der schriftlichen Prüfung, nämlich 88%, ansehe, kann ich nur eines sagen: "So schwer kann es dann wohl doch nicht gewesen sein." Und wenn ich mich Fachinformatiker nenne möchte, dann sollte ich auch etwas leisten!!! Wo kämen wir denn da hin, wenn ausgerechnet in diesem Beruf jeder bestehen würde. Würde dann unser Beruf nicht eine negative Wirkung auf die Firmen haben?? Gruß Michael Zitieren
TheFirst Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Hallo Michael Also prinzipiell hast Du vollkommen recht. Schlechte Abschlußnoten, schwere Prüfungen etc. gibt es in jedem Beruf. Und die Prüfung Sommer2000 war ebenfalls schaffbar. Aber den meisten ging es um die etwas unglücklichen Fragen und darum das alle IT-Berufe die annähernd gleiche Prüfung hatten. TheFirst Zitieren
McL Geschrieben 8. Juli 2000 Geschrieben 8. Juli 2000 ich hab die prüfung zwar noch vor mir aber: wenn jeder die prüfung schafft und jeder in diesem job bestehen kann, dann frage ich mich wie jemand mal viel geld verdienen will. warum hat ne verkäuferin 1500 netto? McL Zitieren
Xtra Geschrieben 9. Juli 2000 Geschrieben 9. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheFirst: Aber den meisten ging es um die etwas unglücklichen Fragen und darum das alle IT-Berufe die annähernd gleiche Prüfung hatten. TheFirst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.