Breathless Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Nabend, ich suche ein Lied mit dem Refrain: "I've never made love like this before with a man from dusk till dawn" (gesungen von einer Frau) es ist angeblich aus dem Jahr 1998. Mehr weiss ich nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Also ich hab mal gesucht und "gibts ned" aber schau doch mal da: http://www.songtextarchiv.de/site.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Also ich weiss zumindestens dass ich es in der Disco gehört habe. Es singt eine Frau. Und im Refrain kommt am Ende: [...]from Dusk till Dawn. Eine etwas herbere Frauenstimme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 In welche Musikrichtung ist denn das Lied einzuordnen??? diese textpassage habe ich auch schon mal gehört, komm aber im moment nicht drauf :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hört sich neuer an. Tanz Lied. Ein bisschen Richtung Tom Jones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 also ich suche auch ein Lied: Beim Finale von Big Brother (the Battle), wie die Sieger raus gegangen sind über die Brücke oder was das war. Da lief ein Lied und das suche ich. Das hörte sich ein bisschen an wie "du hast" von Rammstein. Es war aber ehr techno glaub ich.. Wenn jemand was weiß, wär echt cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.