Sariel Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo Leute, Wie bringe ich meinem Creative Brenner bei, auch 800´er Rohlinge zu beschreiben? Hatte mir gedacht das es vielleicht mit einem Firmware-Update funktionieren kann, nur finde ich keines. Gibt es vielleicht eine Firmware von einem anderen Hersteller die mit diesem Brenner kompatibel ist? Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Software ??? Betriebsystem ??? Ein bissl mehr Angaben wären hilfreich ! Wenn du Nero nutzt, dann musst du unter Datei // Einstellungen // Experteneintstellungen // Übergroße DISC at ONCE CD´erlauben ! Dazu SOLLTREST du dir aber auch wirklich das durchlesen was da steht ! :-) Wenn du nicht Nero nutzt dann schreib mal ein PAAR mehr INfo´s auf ! Solltest du generell machen ! Gruss Shadow2k PS: Kite´n ruled ! ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Oh ja entschuldigt. Betriebssystem ist Windows XP und Brennproggi ist Nero. PS: Kite´n ruled ! ! ! ! Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Was ist das? [Off] Drachensteigen !!! mit Drachen die mehr wert sind als du denkst :-)[/Off] Hmm aber versuch mal die Einstellungen zu machen, denn ein Firmware Update GIBT es laut Creative nicht! hab bei dennen auf der Site geschaut, die liefern nur ein Update für Win95 und ME, damit du da die Firmware updaten kannst ! Bei dem Rest meinen Sie es wäre im OS enthalten ! ! ! ! Das einzige was du schaun kannst ist hier ! Aber wie gesagt NICHT für XP hast du den Brenner aml an anderen PC´s versucht ???? http://www.americas......s=4&subcat=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Shadow2k [Off] Drachensteigen !!! mit Drachen die mehr wert sind als du denkst :-)[/Off] [ironie] Spinner. [/ironie] ;) Nein habe ich noch nicht, aber ich danke Dir für die Tipps, wenn ich zu Hause bin werde ich es mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Rote Karte für Shadow2k und Léon wegen OffTopic. Dafür ist der Daily Talk oder eine PN da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.