Kurt Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand schon die Aufforderung für den Projektantrag Winter 2000 bekommen hat. Warum ich frage, nun ja.... ehhhm ich habe immer noch kein Projekt zugeteilt bekommen. Gruß an alle M.K. [Dieser Beitrag wurde von Kurt am 07. Juli 2000 editiert.] Zitieren
DPruess Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Hallo Kurt ! Also soweit ich weiss, musst Du einen Antrag stellen, dann wird das ganze geprüft und dann darfst Du irgendwann mal loslegen. Die Termine werden Dir entweder vom Klassenlehrer genannt oder Du fragst direkt bei der IHK nach.... ------------------ Dennis Zitieren
Kurt Geschrieben 11. Juli 2000 Autor Geschrieben 11. Juli 2000 Ich meinte damit, ob jemand schon angeschrieben worden ist. Bevor man den Antrag stellt, bekommt man ein Brief. In diesem Brief ist dann die Aufforderung und der Abgabezeitplan fuer Projekte. Gruß M.K. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.