Beagol Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo, kann mir jeamnd sagen, wie ich den Autostart eines Programms um eine Minute verzöger? BS ist windows NT 4.0 SP6a Hintergrund: Ich starte nach einem reboot eine Datenbank. Diese braucht aber einiges, bis sie oben ist. Die Programme sollen sich also erst ca. eine min. nach dem Login (mach ich automatisch durch AutoLogon ) an diese Datenbank anmelden. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Moin, Für den Fall, dass Du die betreffenden Programme per Batch Datei starten willst / kannst, gibt es hier ein paar schöne Beispiele, wie man eine Pause von bestimmter Zeit einlegen kann. Die schönste und einfachste Möglichkeit wäre wohl über die sleep.exe aus dem NT Ressource Kit (ist ziemlich weit unten beschrieben), wenn vorhanden. Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Danke froelich! Nun, alles zu aufwendig Da ich den reboot Zeitpunkt des Rechners genau weiß, werd ich einfach das Programm per AT 10 min. später startenn . Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.