RavenX2 Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Wie krieg ich diesen blöden Anmeldebildschirm von XP prof. weg? Ich möchte dass Standartmässig immer der selbe User angemeldet wird ohne dass dieser ein Passwort eingeben muss. Das Konto selber soll aber ein Passwort besitzen, damit man sich nicht einfach übers Netz damit einloggen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo, schau mal hier. Klappt eventuell auch mit XP. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi, ich habs bei NT 4 mal realisiert nach diesen Anweisungen : http://www.faqweb.de/faq_fr.htm -> Inhaltsverzeichnis -> Windows starten/beenden -> Autologin beim Starten Vieleicht klappt es ja auch bei XP. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Wie krieg ich diesen blöden Anmeldebildschirm von XP prof. weg? Ich möchte dass Standartmässig immer der selbe User angemeldet wird ohne dass dieser ein Passwort eingeben muss. Das Konto selber soll aber ein Passwort besitzen, damit man sich nicht einfach übers Netz damit einloggen kann. Ich hoffe, Du hast das nur privat vor. Klingt nämlich mehr als unsicher für den produktiven Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Ich hoffe, Du hast das nur privat vor. Klingt nämlich mehr als unsicher für den produktiven Bereich. Er muss schon selbst wissen, wofür er es einsetzt. Ich setzte es auch im produktiven Bereich ein. Warum auch nicht, der Rechner steht in einem Tresorraum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derB Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ich installiere einfach immer kurz den NovellClient! Ist vielleicht nicht die sauberste Lösung, geht aber! Kann man dann nach dem Neustart gleich wieder in die Tonne hauen(den Client) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.