Schraube20 Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo zusammen... Es kann sein, dass diese Frage schonmal in einer der anderen Threads aufgetaucht ist, wenn nicht...auch Brille. Meine Frage: Wie sieht das mit der Benotung der schriftlichen Prüfung aus? Also, wenn ich meinetwegen beim WISO Teil 40% erreiche, ist es dann noch möglich die Prüfung zu bestehen? Oder muss ich generell antreten, diesen Teil ein halbes Jahr später zu wiederholen? Weiss das jemand? School ****z!!! Für Informationen wäre ich dankbar Gruss Marcus Zitieren
Hawkeye Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 An dieser Stelle beziehe ich mich immer wieder gerne auf den Notenrechner auf Ulis Pruefungsseiten. Zu finden auf: http://devnull.owl.de/~caesar Zitieren
Schraube20 Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Geschrieben 8. Mai 2003 Ja, genau da hatte ich zuvor geguckt, und mich gewundert, dass man, trotzdem man einen Teilbereich der schriftlichen nicht geschafft hat trotzdem bestehen kann, ohne ein halbes Jahr zu warten!!! Ist dann also richtig, ja? Wäre natürlich auch nicht schlecht...nimmt etwas nervosität von meinen Schultern!!! MfG Marcus PS: Sorry für das "schlimme" Wort!!!!!!! Zitieren
bimei Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Schraube20 Ist dann also richtig, ja? Ja, das ist schon richtig. Wenn Du dort mal testweise verschiedenen Kombinationen eingibst, bekommst Du auch vorzügliche Erklärungen per Popupfenster. ;-) Zitieren
Schraube20 Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Geschrieben 8. Mai 2003 Hi, ja, hab ich grad gemacht...ist echt genial das Ding!!! Gruss Zitieren
Hawkeye Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Schraube20 Hi, ja, hab ich grad gemacht...ist echt genial das Ding!!! Gruss Sonst wuerde ich ja auch nicht drauf verweisen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.