logimann Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 hi was brauch ich um einen rechner, der wlan hat, in ein kabelnetz reinzubringen? also als ob ich ne kabel vom hub/switch zieh und das an den rechner schließe, nur das in wlan. mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Guten morgen, dazu benötigst Du entweder einen WLAN-Access Point oder einen kleinen WLAN-Router (im Prinzip ein Router, der bereits eine WLAN-Karte eingebaut hat). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 wenn ich den WLAN-Access Point nehm muss ich dan noch bei den rechnern ne wlan karte einbauen? oder wie läuft das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ja musst du ! Die beiden Rechner müssen jeweils ne WLan Karte haben ( gibbet relativ günstig über USB ) Dann brauchst du denn Access Point der die Daten die Über die WLAN Karten geschickt werden annimmmt und ins Netz einbindet !!! Das sieht dann so aus PC mit WLAN KARTE =-=-= Accesspoint =-=-=-=-= Verteiler ( Hub o. Switch ) PC mit WLAN KARTE =-=-=-=-= || PC mit WLAN KARTE =-=-=-=-= || Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.