PeliWeli Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi, hat jemand eine Idee wie ich mittels eines Exchange Server Scripts eine HTML-Mail verfassen kann? Ich meine Plain Text ist ja kein Problem, sieht für den Anwender aber ziemlich doof aus. Das ganze hat den hintergrund das ich Outlook Links verschicken willl und die werden über ID's realisiert und der Anwender hat lieber einen gewöhnlichen Link mit Buchstaben als eine ellenlange Zeichenkette die nichts aussagt. Also benötige ich HTML. Und hier liegt der Knackpunkt. Die Message-Collection bietet nur die Eigenschaft Text (PlainText) und nicht sowas schönes wie HTMLBody (nur in der entsprechenden Outlook Object-Libary). Allerdings habe ich unter der CDO auch die Eigenschaft HTMLText gefunden, kann aber nicht auf die zugreifen. Ich bin einer der glücklichsten Menschen wenn jemand eine Lösung parat hat. Also Danke Peli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.