rasti Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo ! Könnt Ihr mir sagen ob es zu den oben genannten Themen Material gibt ? Wäre euch sehr dankbar !!!! mfg Rasti Zitieren
Carina18 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Im neuen IT-Handbuch dritte Auflage steht alles drin! Zitieren
BigB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Carina18 Im neuen IT-Handbuch dritte Auflage steht alles drin! Echt? Die dinger sind als Nachschlagewerk sehr gut. Ich musste das noch alles für die Prüfung lernen. Aber sonst wirklich das Internet. Zitieren
SliZeR Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 ist unwichtig kommt nicht in der Prüfung 03 dran Zitieren
Lights@ver Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von SliZeR ist unwichtig kommt nicht in der Prüfung 03 dran quelle? Zitieren
BigB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Echt ne gute Frage. Das sind Themen die noch nicht richtig dran kamen und relativ aktuell sind. Also eigentlich optimal zum abfragen. Zitieren
pruefungbw03 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46068 Zitieren
Kain Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @pruefungbw03 Du sprichst hier von Baden Würthenberg! Das ist das einzige Bundesland, was mal wieder aus der Reihe tanzt! Alle anderen 15 Bundesländer schreiben eine andere, aber einheitliche Prüfung. Zitieren
pruefungbw03 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 tcha ... das is irgendwie schlecht ... aber ich hab nur die Themen für BW aber die Prüfungen liegen seit gestern Morgen in den Schulen ! Zitieren
BigB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von pruefungbw03 ...aber ich hab nur die Themen für BW aber die Prüfungen liegen seit gestern Morgen in den Schulen ! Wieso liegen die bei euch in den Schulen?? Und warum hat dich jemand da rein gucken lassen? kann ich kaum glauben.... Zitieren
MrJocke Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Wo steht im IT-Handbuch (3. Auflage) was von VPN? Find da nix. Gruß, Christopher EDIT: VPN ist S.233 ganz unten im IT-Handbuch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.