g_nikolai Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo ihr! Ich hab auch mal wieder ne Frage. Gibt es eigentlich ein Control mit einem FlexGrid in das man direkt Daten eingeben kann. D.h. ich möchte auf einen Zelle klicken und dann bekomm ich wie bei Access eine Kombobox in der ich einen Auswahl treffen kann. Damit man nicht immer auf einen Hinzufügen oder bearbeiten Button klicken muss. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ich verwende hierfür immer das ComponentOne FlexGrid, das ist sehr komfortabel. Jedoch brachst du ne Lizenz und so weiter... Das normale MS FlexGrid kann Standardmässig glaube ich keine automatischen Combo oder Testeingaben. Aber es ist doch kein Problem die entsprechende Combo- oder Testbox auf das Flexgrid zu legen und die Auswahl bzw. Eingabe in das Feld zu schrieben... Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.