azubi-tigerente Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo leute habe nochmal schnell eine Frage was den Prüfungsablauf betrifft. Ich mnache eine Ausbildung zum Fachinformtiker Anwendungsentwicklung. Es gibt doch 3 Teile bei der Prüfung GH1, GH2 und WiSo? Welcher der beiden GH's sind identisch mit dem der Systemer?? Zitieren
Lights@ver Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 sorry, könnte dir ne antwort geben aber aus prinzip mach ich das nicht bitte zuerst schauen ob es schon nen thread gibt der einem die frage beantworten könnte...denn, zu dem thema gibt es schon einen thread!!! Zitieren
BigB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hatte ich mir auch gedacht. Aber ich bin nicht so..... GH 2 sind die Kernqualifikationene die in beiden Fachrichtungen gleich sind. Ebenso bekommen beide die gleichen Wiso-Aufgaben. Zitieren
Sandrin Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Das müsste die GA2 sein (Kernqualifikation). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.