gajUli Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Mike Lorey FALSCH! Bei der Abschlußprüfung Winter00/01 kam kein Subnetting dran. Stimmt. Subnetting kam ganz allgemein gesagt frueher seltener dran als zuletzt. Aber es ist halt immer ein Thema, mit dem man rechnen muss, weil sich daraus gut Aufgaben basteln lassen, noch dazu halbwegs eindeutige, obwohl auch das schon manchmal in die Hose gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefungbw03 Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 leute machen wir jetzt wortspiele oder was ? wenn ihr die liste nicht haben wollt dann bittet einen Admin das wieder zu löschen ! ich hab kein Bock da jetzt noch mit euch meine Wörter und deren Bedeutung zu Diskutieren ! also entweder ihr nehmts euch zu herzen oder ihr lasst es einfach sein ! und guckt die liste an und vergesst es wieder. BAB = Betriebsabrechnungsbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von pruefungbw03 [...] BAB = Betriebsabrechnungsbogen hmmm... Hier bei uns heißt das "BundesAutoBahn". Sollte es da zwei unterschiedliche Bedeutungen geben?!? gruß, timmi PS: ohne Smiley, da die in diesem Thread offensichtlich von Anfang an unüblich waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Was ist erm, ich hab mal was von der Identifizierung der Bank gegenüber dem Kunden gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 erm = entity relationship model (in meiner berufsschule haben wir erm`s zur grafischen darstellung von datenbanken genutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.