BlondeSuende Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo, Ich hab vor kurzem eine Frage gelesen auf die ich bis jetzt noch keine Antwort habe. Und zwar: "Was ist ein AS-HOOK oder AS-HOOK Netz im WLan? Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 das einzige, was ich da kenn, ist ein ad-hoc netz. das bedeutet, dass man ein Netz ohne access-point aufbaut. verbessert mich, wenn ich da was verwechsle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 ööhhh....ich kenn wohl den begriff "ad-hoc" wenn das so geschrieben wird...das wäre ein wlan das ohne nen access point auskommt...also z.b. zwei laptops die direkt mit 2 wlan pcmcia karten kommunizieren...... berichtigt mich wenn ich mich irre :cool: zylot p.s.: süsser avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Muadibb verbessert mich, wenn ich da was verwechsle LOL ... ROFL ... ROFLMAO ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 doppelpost..naja fast..ich war eindeutig früher als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 yo, liegt nur daran, dass ich noch das alte zwei-finger-tipsystem nutze aber dann wird das mit ad-hoc wohl stimmen schönes wochenende wünschich mal so nebenbei :floet: P.S.:GEILE sig hast du...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Danke erstmal! Schönes Wochenende euch allen. p.s.: süsser avatar Danke *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 gern geschehen...und zock nich zu viel PS :cool: wo haste den überhaupt her? *interessiertschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von zylot gern geschehen...und zock nich zu viel PS :cool: wo haste den überhaupt her? *interessiertschau* *hust* OT!!! *hust* und wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 jaja...nix zur problemlösung beitragen und dann grosse sprüche klopfen :uli *SCNR* <--- wäch is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Bitte schweift nicht vom Thema ab. Beurteilungen von Signaturen und andere Privatgespraeche bitte nicht hier. Dafuer sind PNs und Emails da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 jaja...gebe dir ja im prinzip recht...aber es is wochenende und n bisschen nettigkeit kann ja wohl sein sind ja alles keine maschinen hier P.S.: deine sig is nich so schön :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Nur der Vollständigkeit halber... Ein ad-hoc Netz besteht nur aus Rechnern mit WLAN also vergleichbar mit eine Peer2peer Verbindung (bei WLAN können es aber auch mehr als zwei Geräte sein). Dann gibt es noch Infrastructure. Das sind dann Netze bei denen ein oder mehrere Accesspoints oder ähnliches aufgebaut werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.