Lights@ver Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 ich fang mal an Beim Anschluss eines Druckers über die parallele Schnittstelle können unterschiedliche Einstellungen der Schnittszelle im PC-BIOS gewählt werden. Wofür stehen folgende Abkürzungen? (3 Punkte) a) SPP EPP c) ECP btw. was sollen bitteschön solche fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 a) standart parallel port enhanced parallel port c) extended capability part hab im vorbereitungskursheft nachgeschlagen aber ja, das sind wirklich ****** fragen... hatte auch keine ahnung systemelektroniker wissen da eher sowas (die wussten es auch im kurs... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi, SPP Der SPP (Standard Parallel Port) ist der normale Druckerport ohne Erweiterungen. EPP Bei dem EPP (Enhanced Parallel Port) -Mode handelt es sich um einen erweiterten Modus an der parallelen Schnittstelle der für Geräte (z.B. Scanner), die keine Drucker sind, gedacht ist. ECP Der ECP (Extended Capabillities Port) -Mode ist ein erweiterter Modus für den parallelen Drucker-Port. Er hat einen 16 KB großen FIFO-Buffer, so ähnlich wie die serielle Schnittstelle. Es wird noch zusätzlich eine Datenkompression eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Oh je... Also wirklich ne sch*** Frage! Ich hätte die Antwort auch nicht gewußt. Gruß Kain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Lights@ver ich fang mal an Beim Anschluss eines Druckers über die parallele Schnittstelle können unterschiedliche Einstellungen der Schnittszelle im PC-BIOS gewählt werden. Wofür stehen folgende Abkürzungen? (3 Punkte) a) SPP EPP c) ECP btw. was sollen bitteschön solche fragen? Solche Fragen dienen dazu, festzustellen, ob du dein IT Handbuch benutzen kannst, welches du in der Prüfung verwenden darfst. :D Da steht das nämlich drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 leider steht das in meinem buch (tabellenbuch von gehlen) nicht drinne *irgendwoher das ordentliche IT-Handbuch organisieren muss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Mach das, das steht ne Menge drin, was prüfungsrelevant sein könnte. Mach dich vorher aber noch in Umgang mit dem Buch vertraut 'wostehtwas', dann kannst du da vieles rauslesen Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 also ich hatte mir auch damals ne menge von post-it aufs buch geklebt, damit man schnell an die prüfungsrelevanten themen rankommt, soweit man das im vorraus abschätzen kann...war sehr praktisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 ja..also die meisten fragen, die mit "nennen sie..." anfangen, kann man aus dem buch beantworten. bin auch gearde dabei noch ein paar post-it zettel dran zu kleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 wo im it-handbuch von westermann soll denn das zu finden sein??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von mjölnir wo im it-handbuch von westermann soll denn das zu finden sein??? :confused: stichwort EPP Mode, Seite 121 ist die lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 na gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.