nager Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so für VPN Clients verwendet und wo ich die gegebenenfalls runterladen kann? Bin auf der suche nach einem möglichst leicht zu konfigurierenden Client. Er sollte mit KEN DSL laufen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo! Ich benutze den Client von Cisco. Is einfach zu bedienen, ob er aber mit Ken läuft weiß ich nicht. [Download] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 An den hab ich zuerst auch gedacht aber dann hab ich gehört der hat probs mit KEN DSL Achja hab was vergessen: sollte für NT 4 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.