PhilS Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Morgen Leute, ich muss hier einen Print-Server unter Suse Linux 7.0 einrichten, soweit so gut, Samba läuft ich kann auf den Drucker drucken, Text kommt in super-qualität und geschwindigkeit. nur grafiken sehen aus wie hack. nun wie kann ich das ändern? ich denke mal ich brauche einen treiber für linux oder? wenn ja woher? hat schon jemand erfahrugn mit ähnlichen konstelationen? danke Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Der Printserver ist also Linux - was läuft auf den Clients? Da Du Samba erwähnt hast: Windows? Falls ja: dann brauchst Du einen anderen Treiber für Windows oder mußt den aktuellen anders konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Es läuft XP Pro..... Welchen Treiber? Wie konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Damit Du drucken kannst hast Du ja unter XP einen Treiber installiert - den mußt Du anpassen! Die Linux-Kiste gibt die Daten unverändert an den Drucker weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.