engel_des_grauens Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi @all, weiß jemand ob und wie man in Outlook eine Regel einstellen, das bei erhalt einer Nachricht mit bestimmten Betreff eine von mir erzeugten Email als Antwort versendet wird. Ich hab in Outlook gesucht aber nichts gefunden Danke Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi, zu erst muss die Antwort-Mail als VORLAGE erstellt werden. Dann unter Extras->Regel-Assistent eine NEUE Regel erstellen. 1. Maske: "Nachrichten bei Ankunft prüfen" -> weiter 2. Maske: "Mit bestimmten Wörten im Betreff" -> Im unteren Fenster, Wörter angeben -> weiter 3. Maske: "diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten" -> unten Vorlage auswählen -> weiter 4. Maske: Außnahmen einrichten nach wahl -> weiter 5. Maske: Name vergeben, rest ist intuitiv -> fertig Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Cool, danke, werde ich gleich ausprobieren... Aber wie erstelle ich eine Vorlage Mail ??? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von engel_des_grauens Aber wie erstelle ich eine Vorlage Mail ??? Datei->Neu->E-mail-> adresse und text schreiben -> Datei -> speichern unter -> Speicherort auswählen, Dateiname vergeben und dann als DATEIFORMAT Outlook-Vorlage *.oft auswählen -> fertig Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 @Pönk ViellenDank Kalppt alles wunderbar, aber ich kann das nicht als .oft speichern ?! Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.