Ph03n1x Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ich hab nämlich echt kein Bock zu lernen und nachher heißt es wieder Teile der Prüfung waren im Internet und es wird alles nochmal geschrieben oder sowas... Also haltet doch bitte euren Mund ja? Wenn ihr die Prüfung kennen solltet behaltet es für euch... Die von der IHK sind vielleicht doof, aber diese Seite kennen sie sicher auch... Also bitte... einfach mal den Mund halten!? Gruß Ph03n1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von Ph03n1x Also haltet doch bitte euren Mund ja? Wenn ihr die Prüfung kennen solltet behaltet es für euch... Das waere aber sehr ungerecht. Ein Teil haette die Themen und ein anderer nicht. Dann schon lieber eine Pruefungswiederholung riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kery Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 also ich bezweifel das eine Prüfung wiederholt wird, nur weil hier gesagt wird welche themen dran kommen. Damals waren ja ganze Aufgaben im Internet und nicht nur Themen, deshalb wurde sie wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^/name/ Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von gajUli Das waere aber sehr ungerecht. Ein Teil haette die Themen und ein anderer nicht. Dann schon lieber eine Pruefungswiederholung riskieren. zumal ich nichts gegen eine Wiederholung in ein paar Monaten hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von ^/name/ zumal ich nichts gegen eine Wiederholung in ein paar Monaten hätte sei doch froh wenn du es hinter dir hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobi1968 Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ich bin froh wenn das alles vorbei ist. Was hier manche Leute meinen was dran kommen könnte sind eh nur Spekulationen. Wer gut Vorbereitet ist hat gute Chancen die Prüfung auch ohne Hilfsmittel zu bestehen. Alle die mit mir am 13. schreiben VIEL VIEL GLÜCK UND GUTES GELINGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.