bimei Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi, gibt es eine Möglichkeit unter bei einem W2k-Server die Dateiattribute ganzer Verzeichnisse incl. Unterverzeichnisse anzeigen zu lassen? attrib *.* als DOS-Befehlt kenne ich, aber da muss ich in jedes Unterverzeichnis. Oder gibt es da noch einen Parameter? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 ja da gibts noch nen schalter. attrib *.* /S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hey Bimei, dafür gibts den Schalter /S (gilt übrigens für weitere Befehle wie z.B. dir genauso) /D wäre vielleicht auch noch interessant. Hier noch mal alle Schalter im Überblick: C:\>attrib /? Zeigt Dateiattribute an oder ändert sie. ATTRIB [+R | -R] [+A | -A ] [+S | -S] [+H | -H] [[Laufwerk:][Pfad][Dateiname] [/s [/D]] + Setzt ein Attribut. - Löscht ein Attribut. R Attribut für 'Schreibgeschützte Datei' A Attribut für 'Zu archivierende Datei' S Attribut für 'Systemdatei' H Attribut für 'Versteckte Datei' [Laufwerk:][Pfad][Dateiname] Gibt Dateien für den Attributprozess an. /S Verarbeitet übereinstimmende Dateien im aktuellen Ordner und in allen Unterordnern. /D Verarbeitet auch die Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Danke euch beiden. :-) Das /s hatte ich Depp anders interpretiert. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.