magga Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Moin, in der Fachuali für Fisis werden ja immer wieder gerne Aufgaben genommen, wo man einen Netzwerkplan erstellen/skizzieren soll. Dabei kann man sich das alles ja durchaus selbst zusammenmauscheln. Mich interessiert aber, ob es da irgendwelche speziellen Methoden oder Faktoren gibt, die man bei der Erstellung/Entwicklung beachten sollte ? In der BS und im Betrieb habe ich sowas nämlich nie gemacht... Vielleicht weiß ja jemand was oder gibt mir mal einen brauchbaren Link zu diesem Thema. Thx Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel79 Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Kannst du glaub ich zeichnen wie du willst, muss halt alles eindeutig beschriftet werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magga Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 also das glaube ich ehrlich gesagt nicht so ganz...kann hier vielleicht mal jemand etwas konkreter werden ???? im netz kann ich dazu nicht wirklich was brauchbares finden...:beagolisc gruß stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan-Sniffer Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hi, Wenn du einen logischen Netzplan erstellen sollst, zeichnest du ihn so, das jemand anderes logische Schlüsse draus ziehen kann, was du in der Zeichnung darstellen willst. Du kannst für einen PC z.B. einen Kreis,ein dreieck oder 100eck zeichnen , du musst dann halt nur eine Legende der Symbole erstellen, aus der ersichtlich wird was welches Symbol bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.