SilentHunter Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ich möchte ein Referat über Klassen und Vererbung machen. Die Frage wäre ob da jemand schon was in der Richtung gemacht hat. Ich möchte es möglichst Beispielnah machen damit meine Klassenkameraden auch ordentlich etwas davon haben. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen Ich danke euch schonmal. Zitieren
Schledo Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Also da kann ich Dir empfehlen einfach mal nach Inhalten auf Seiten von Universitäten und Fachhochschule zu suchen, die haben da oft sehr nützliche Sachen. Ohne jetzt mal selbst zu suchen hier ein Link zu Unterlagen unserer Vorlesung im letzten Semester: http://www.fbi.fh-darmstadt.de/~h.p.weber/ Zitieren
SilentHunter Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 Also so wirklich hab ich da nix gefunden Zitieren
Schledo Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Bitte? Wie erwähnt solltest Du einfach mal "Klassen und Vererbung" in Google eingeben, das bekommst Du SEHR VIELE nützliche Seiten, gleich am Anfang stehen massig Seiten von Universitäten und Fachhochshculen. Da sollte doch ann wirklich passendes Material vorhanden sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.