SpawnX Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Uiuiui, da les ich doch grad auf der Startseite die Checkliste und mir fällt auf, dass ich die Einladung der IHK gar nicht mehr besitze(?) oder finde(?)... ist die wirklich so wichtig? Oder reicht da dann auch schon der Perso? SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomas Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Dann würde ich am Montag einfach mal bei Deiner Zuständigen IHK anrufen oder vorbeigehen. Da wird Dir 100%ig geholfen. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann einen grossen Aufstand machen. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Naja, auf der Einladung steht die Prüflingsnummer und Dein Name mit Anschrift. Und da man ja auch den Personalausweis mitbringen muss, wurde bei uns so kontrolliert, ob auch die Leute da sitzen, die zur Prüfung angemeldet sind. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Sack Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hm mist hab ein Problem find mein Personalausweis nicht, was nu ? Geht zur not auch ein Reisepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 du kannst dir bei deiner gemeinde einen ersatzperso austellen lassen. kann aber sein das dass länger als einen tag dauert. wenn nicht frag deine ihk ob ein reisepass oder ähnliches erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Oft reicht ein Lichtbildausweis mit Foto (also auch der Führerschein). Genaueres bei der zuständigen IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaussp Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Naja, auf der Einladung steht die Prüflingsnummer und Dein Name mit Anschrift. Die Prüflingsnummer stand bei uns diesmal nicht auf der Einladung! Aber auf dem Umschlag den Du gegen Vorlage eines gültigen Ausweises (Reise- od. Peronalausweis) erhälst, da steht Sie drauf! Also - don't Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Bei mir auf der Einladung stand nur, wann und wo die Prüfung ist. Kene Sachen, die man mitbringen muss, keine Pr.-Nr.. Also geh ich davon aus, dass ich nur mein Tabellenbuch, Taschenrechner und s.w. mitnehmen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.