Gast Redfox Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Ich suche eine Möglichkeit den Quellcode, der mit Visual C++ programmiert wird, zu verwalten. Ich habe da nicht den richtigen Überblick zu dem Thema und wollte mal fragen wer mir dazu Tipps geben kann was dafür geeignet ist. Ich suche also eine Verwaltung für die Quelltexte damit jeder Programmierer darauf zugreifen kann und sich den neuesten Quellcode ziehen kann und in dem die Änderungen nachvollziehbar sind. Ich habe zwar schon mal was von CVS gehört, kann aber damit nicht wirklich was anfangen. Ist das unter Windows praktikabel? Dann habe ich in dem Zusammenhang schon mal RCS gehört. Was ist das? Ist das gut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Ich find WinCVS sehr gut und auf jeden Fall praktikabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Kann mir noch jemand was zu RCS (Revision Control System) sagen? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.