Didii Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 hi leute hab ein Problem in meiem Programm. es ist notwendig dynamisch CString - Objekte zu erzeugen. Ich hab es so probiert. CString * Name = new CString[Anzahl] zugreifen tue ich mit Name[index] und am Ende entferne ich es vom Heap mit delete[] Name seit dem ich dies in mein Programm einbaue kommt immer so ein komische "Debug Assertion" Fehler der das Programm abbricht. muss man bei der dynamischen Erzeugung von CStrings noch was besonderes beachten? oder was mach ich überhaupt falsch?? ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. danke im voraus didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von Didii seit dem ich dies in mein Programm einbaue kommt immer so ein komische "Debug Assertion" Fehler der das Programm abbricht.Leider hilft die Eigenschaft "Komisch" nicht dabei, den Fehler einzugrenzen. Wie lautet die Meldung genau, und wann tritt sie auf? --> Verschoben: C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x5f42b3bf" verweist auf Speicher in "0xfdfdfdf1". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. KLicken Sie auf "oK" um das Programm zu beenden. Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen. ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, aber viel sagt diese meldung nicht aus :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 hoi mein problem hat sich erledigt, war ein Fehler von mir, hab bei der dynamischen erzeugung anstatt [] () verwendet. beim nächsten mal kopier i wohl lieber gleich den Quelltext rein, dann könnt ihr mir sicher helfen:D trotzdem danke cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.