Nightflyer2000 Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hi Leute, also ich höre immer, man sollte sich den Rechnungswesenteil noch mal zum Lernen angucken. So Begriffe wie Kosten- und Leistungsrechnungsrechnung und BAB sind gefallen, aber was genau sollte man sich da noch mal zu Gemüte führen? Habt ihr konkrete Beispiele, die man sich angucken sollte? Danke und bis später. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Ciao, zum einen würde ich mal gucken was das Tabellenbuch dazu sagt (vielleicht versteht man es ja schon ohne Vorwissen), dann würde ich BWL/GP/WuG (und wie es sich auch immer nennt) Bücher zu rate ziehen (ansonsten halt WWW) und vor allem einfach mal die fi.de Suche zu den Begriffen anschmeissen! Und dann kommt man wohl zu dem Schluß: Tabellenbuch wird wohl reichen (vielleicht mit bissel anlesen anderer Quellen). Tja, und mit Aufgaben kann ich leider nicht dienen. Ein BAB war Sommer 2002 FISI mal dran! PS: und wenn du von Rechnungswesen redest, könnte theoritsch ja auch Buchhaltung/Bilanzrechnung/Inventur/Inventar/Liquidität... usw dran kommen.... aber ich mahle mal nicht den Teufel an die Wand Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMook Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Also ich würde sagen, das durchgehen der Arbeitsblätter von der BS oder ...? müsste langen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.