Corgan Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo Erstmal wünsch ich allen, die in Braunschweig in der Teuloff Schule, oder Salzgitter Fredenberg ihre IT Prüfung schreiben viel Glück ! Da ja bekanntlich Dienstag mittags in BS nix offen hat, wollen wir uns abends im Joker treffen und richtig einen :marine .. trinken. Ich denke jeder aus der Gegend kennt das Joker. Also bis Dienstag... Und viel Glück !!! ps: special greeting an alle aus der BNVHS SZ pps: Falls hier ein Lehrer der BNVHS mitließt, mir gehts Mittwoch nicht gut. Komme später. :) Zitieren
Senethroth Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von Corgan pps: Falls hier ein Lehrer der BNVHS mitließt, mir gehts Mittwoch nicht gut. Komme später. :) saufen bei euch die lehrer nich mit? bei uns schon... :D Zitieren
Corgan Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 hmm glaube eher nicht. aber falls das jetzt einer ließt..... ist gerne eingeladen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.