Chococookie Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 kann mir da mal einer die lösungen veraten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 GH1 oder GH2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Habe leider nur GH1. Wenn's die ist, lauten die Lösungen: a) 2 (D) 3 (Inkrement) c) 2 (10,00 DM) d) 1 (A3-C4-F14) e) 1 (Zahl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 sorry habs gerade selbst bemerkt das ich keinerlei andere angaben gemacht hab also es ist die fisi prüfung 2000 gh1 handlungsschritt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 ok soweit so gut ... kannst du mir auch noch erklären was der fehler in spalte d ist ... ich versteh das mit der absoluten adressierung noch nicht ganz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 In Spalte D soll doch der erzielte Gewinn je Artikel ermittelt werden. C$4 sagt aber, dass in Spalte C immer die Zelle 4 referenziert werden soll. Für jeden Artikel wird hier also auf die Selbstkosten von "Pikant" Bezug genommen. Besser kann ich das nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Sommer- oder Winterprüfung? Für die Sommerprüfung ist die Lösung von Crow T. Robot richtig, für die Winterprüfung ist sie etwas komplizierter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 moment .... ich glaub ich habs ... weil C$4 auf 5,23 (wert aus C4) verweist ... d.h. es würde immer mit dem selbstkostenwert von pikant gerechnet werden .... richtig!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 lol ... ich hab eure posts vorher nicht gesehen .... ehrlich nicht ... aber man sieht ich habs verstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.