Marsupilami Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 hi leute, weiß zufällig jemand von euch welche richtlinien die ihk münchen in bezug auf die projektdoku fiae festlegt. ich bekomme nämlich bald die krise ... nirgend wo wird genau gesagt wie umfangreich die doku sein soll. ich habe jetzt genau 10 seiten (ohne inhaltsverzeichniss und screenshot gerechnet) bei einer schriftgröße von 11 mit arial der anhang wird noch ungefähr 5-7 seiten lang werden mehr kann ich auch nicht mehr schreiben, außer ich fange phantasieren an ... also wenn jemand aus münchen eine ahnung hat, dann schreibt mir bitte ... danke so und jetzt gehe ich ins bett .... hoffentlich träume ich heute nicht schon wieder von der doku ... bis den und... Zitieren
IJK Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ruf noch mal an, aber geh mal von 12-16 Seiten Doku und etwa noch mal so viel für den Anhang aus... LiGrü Ein FIAE-Praktikantendokumentationsleser Michael Zitieren
GameCrash Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Also bei uns (Informatikkaufmann, IHK München) steht auf dem grünen Wisch (Punkt 4.) Die Projektdokumentation sollte einen Umfang von 12 bis 16 Seiten (bei Anlagen max. 10 Seiten mehr) haben. Zitieren
dr.Evil Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 das obere kann ich auch für FIAE bestätigen! Zitieren
BMAS Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 Laut Herrn Gr. der IHK für München und Oberbayern: (12-16 Seiten Doku + max 10 Seiten Anhang) + 10% Quellcode Deckblätter und Inhaltsverzeichnisse zählen nicht zur Seitenzahl dazu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.