PinselGerd Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, habe ne Frage (Winter 2002/2003 GH1 FIAE 1.Handlungsschritt ), die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Hab noch was hinzugefügt. Nennen Sie drei IST-Aufnahmetechniken, die zur Analyse der Ausgangssituation eingesetzt werden. Ebenso sollen drei SOLL-Aufnahmetechniken aufgeführt werden. Wer hat eine Idee? Gtx PinselGerd Zitieren
sebbel Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 <schuss ins blaue> -Interview -Beobachtung -Befragung </schuss ins blaue> mal schauen,was die anderen sagen,ich bin mir nicht sicher Zitieren
sebbel Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 onetimer, danke für dieses kompetente und informative posting. :uli Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 - Interview - Fragebogen - Beobachtung - Selbstaufschreibung - Dokumentenauswertung Steht im Buch "EDV-Projektentwicklung" von Manz-Verlag. Zitieren
SYRARE Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Siehe IT-Handbuch Seite 39 (unten, Prozessanalyse) :mod: :marine mfg SYRARE Zitieren
Onetimer Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von sebbel onetimer, danke für dieses kompetente und informative posting. :uli Bitte schön.:bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.