PinselGerd Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, habe ne Frage (Winter 2002/2003 GH1 FIAE 1.Handlungsschritt ), die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Hab noch was hinzugefügt. Nennen Sie drei IST-Aufnahmetechniken, die zur Analyse der Ausgangssituation eingesetzt werden. Ebenso sollen drei SOLL-Aufnahmetechniken aufgeführt werden. Wer hat eine Idee? Gtx PinselGerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebbel Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 <schuss ins blaue> -Interview -Beobachtung -Befragung </schuss ins blaue> mal schauen,was die anderen sagen,ich bin mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Unterlagen anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebbel Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 onetimer, danke für dieses kompetente und informative posting. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 - Interview - Fragebogen - Beobachtung - Selbstaufschreibung - Dokumentenauswertung Steht im Buch "EDV-Projektentwicklung" von Manz-Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SYRARE Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Siehe IT-Handbuch Seite 39 (unten, Prozessanalyse) :mod: :marine mfg SYRARE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von sebbel onetimer, danke für dieses kompetente und informative posting. :uli Bitte schön.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.