BOQwurscht Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo, seit heute morgen um 10 Uhr bin ich Fachinformatiker (84,5 %)!!! Ich hatte zwar Megabammel weil die Generalprobe meiner Präsentation eine Katastrophe war, aber vor dem Prüfungsauschuss (2 Leutchen), lief alles super. Jetzt bin ich erstmal arbeitslos (nein-kein Scherz) !!! Und in 7 Wochen beginnt dann mein Zivildienst (stimmt wirklich) !!! Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, denn jetzt habe ich genug Zeit vieles nachzuholen was ich in der Lehre nicht "erlernt" habe. Grüße an alle Fachinformatiker (besonders die in Lübeck) Viel Glück allen angehenden Björn [Dieser Beitrag wurde von BOQwurscht am 12. Juli 2000 editiert.] Zitieren
EGTEB Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Glückwunsch ist doch ein Klasse Ergebnis Viel Spaß beim Bund!! Wo solls denn hingehen? cu Zitieren
DPruess Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch BO ! Du warst in Lübeck ??? Ich bin nämlich auch in Lübeck. Ich bin Ende diesen Jahres dran... Übrigens EGTEB, Zivildienst hat noch nichts mit Bund zu tun ... ) ------------------ _____________________ ****** Dennis ****** --------------------- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.