hund555 Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, wenn ich einen Auktionsmanager einsetzte, und mitbieten will, muss der Autionsmanager immer gestartet sein, und ich immer (bzw. am Ende der Auktion) online sein? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich tippe mal, du meinst den Auktionsmanager bei ebay... Auktionsmanager finde ich ein wenig übertrieben... Na ja, ist aber schon ganz nützlich. Du gibst ein Höchstgebot für einen bestimmten Artikel ein. Falls andere auch für diesen Artikel bieten, erhöht der Artikelmanager dein Gebot immer um einen Erhöhungsschritt damit du der Höchstbietende bleibst. Bietet jemand mehr als dein Maximalgebot hast du halt "Pech" gehabt. Ansonsten bietest du wirklich nur den Betrag um gerade der Höchstbietende zu sein. Nein, du brauchst ihn nicht "zu starten" oder online zu bleiben. Aber Achtung: Ein Maximalgebot lässt sich nicht mehr Rückgängig machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich meine nicht den Auktionsmanager bei Ebay sondern so eine Software. (z.b Last Minute Gebot v1.0) diese Software bietet nur in der letzten 60 sek. mit, dadurch wird der Preis nicht so hoch getrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 darfst Du bei Ebay sowieso nicht mehr benutzen. Jedenfalls laut deren AGB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich hab gelesen, das es jetzt doch erlaubt ist. Und Auktionsmanager für ebay läuft bei mir - nur ich hab das gefühl dass man dafür online sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Wenn Du Dir die neuesten AGB von Ebay durchgelesen hast weisst Du dass es von Ebay verboten ist. Ob und inwieweit sie es natürlich nachprüfen können steht auf einem anderen Blatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Bleibt´s bitte beim Thema. Ob die Auktionsmanager erlaubt sind oder nicht, könnt ihr gerne unten im OffTopic diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.