Patrick.Karre Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Leute, wie kann ich gefundene Datensätze mit PHP auflisten ? Ich greife auf eine mysql datenbank zu. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, ich weiss jetzt nicht genau, was Du meinst. Wenn Du das auslesen der Datensätze mit PHP meinst, dann schau mal hier. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ich habe das so umgesetzt, bekomme aber eine Fehlermeldung. Code: while ($row = mysql_fetch_object ($res)) { echo $row -> Email " - "; echo $row -> Anrede " - "; echo $row -> Vorname " - "; echo $row -> Nachname "<br>";} } Fehler: Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Gästebuch\Suchen.php on line 28 MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von Patrick.Karre Code: while ($row = mysql_fetch_object ($res)) { echo $row -> Email " - "; echo $row -> Anrede " - "; echo $row -> Vorname " - "; echo $row -> Nachname "<br>";} } Zwischen den Spaltennamen und "-" muss ein . Also echo $row -> Email."."; ... [/php] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Der Fehler verweisst auf die Zeile: Code: while ($row = mysql_fetch_object ($res)) MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Habe den Fehler gefunden. Danke für die hilfe. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Den Fehler den ich gepostet habe, ist auch einer. Was steht denn vor der while. Der Fehler muss nicht umbedingt in der while Schleife sein, er kann auch in den Zeilen vorher sein. Es würde also helfen, wenn Du den Code vor der while Schleife mal angibst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ich hatte einen Synraxfehler eingebaut. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.