Patrick.Karre Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Leute, ich habe eine Frameseite. Wenn ich in der Navigation eine Frameseite ansteuern möchte, wird diese als Download erkannt. Ich möchte die Seite aber nicht runterladen sondern anzeigen. Was mache ich falsch ??? Ich rufe die Seiten zur Zeit mit Hyperlink auf. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Das liegt an der Konfiguration von Apache. Evtl. ist dem Verzeichnis wo die aufgerufene Seite liegt die Auswührung von PHP nicht erlaubt oder Deine Datei folgt nicht den vorgegebenen Namenskonventionen (z.B. .pph anstelle von .php) Edit: mit Apache meinte ich den Webserver - muß nicht zwangsläufig Apache sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 In dem Verzeichnis können PHP Seiten ausgeführt werden. Rufe ich diese einzerln auf, gibt es auch keine Probleme. Nur wenn ich diese in VErbindung mit einer Frameseite aufrufe. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.