geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hi @all, wie oder wo kann ich mein Knoppix updaten? Gibt es so etwas wie bei Windows ( z.B. InternetExplorer öffnen -> Extras -> Windows Update ) ? Gibt es unter Knoppix nur ein Software-Update oder auch ein System-Update? Ich danke Euch für EURE Hilfe. Gruss Kaffemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, schau mal hier. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Knoppix ist auf Debian basiert. Debian enthält mit "APT" ein sehr leistungsfähiges Paketmanagment. Am besten schaust du dir mal das apt howto auf http://www.debian.org/doc/manuals/apt-howto/index.de.html an. Du kannst z.B. mit den zwei befehlen: apt-get update apt-get dist-upgrade dein gesamtes System auf einen aktuellen Stand bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.