PinselGerd Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, könnte vielleicht jemand mal ein Beispiel für eine Prozesskette zeigen. Ich hab davon null Plan. Danke. GTX PinselGerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ciao, + Neues IT Handbuch (3. Auflage) Seite 35 Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 ...hoffentlich ist im tabellenbuch am angegebenen ort eine prozesskette. deine schönen bilder zeigen glaub ich nämlich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailmichzu Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 das ist netzplantechnik epk im tabellenbuch seiten 41/42/43 3 auflage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ciao, also das vorletzte Bild ist ähnlich auf der besagten Seite! Arbeitsablauf Diagramm! Das letzte Bild, ist ähnlich einer Prüfungsaufgabe von 2000 oder 2001. Und zu Workflow usw. gehört ne ganze Menge, wie Netzplantechnik, wo man FAZ, FEZ, GP,.... bestimmen muß!! Denke also schon das die Bilder im groben passen! Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailmichzu Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 das letzte bild ist ein gat diagram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corgan Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von mailmichzu das letzte bild ist ein gat diagram ??? also entweder ich hab in der schule nicht aufgepasst, oder isch bin total verwirrt. Das letzte Bild ist doch ein normaler Netzplan und das vorletzte ein GAND Diagramm, zur einteilung einzelner Projektphasen mit bezug auf den Kalender. (auf dem Bild fehlt bloss der kalender) oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.