geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hi @all, ich soll ein 90-minütiges Referat halten. Und zwar über das Thema "Rechte Benutzerrechte im Netzwerk ( allgemein und unter w2k ). Keine Angst, ich suche kein fertiges Referat und auch niemand, der so was für mich schreibt. Nein, ich weiss nur nicht nach was ich suchen soll. Kann mir hier jemand ein bisschen helfen??? Bitte ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll. :confused: Totale Verzweiflung !!!!!!!!!!! :( :( Danke für EURE Hilfe:) Gruss Kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, ganz grob: Welche Usergruppen gibt es unter NT4/W2k/Linux? (Admin/Domänenuser/Sondergruppen/...)? Welche Rechte kann man erteilen/verweigern? Wie sind diese Rechte weiter zu granulieren? Welche zusätzlichen Möglichkeiten gibt es, Rechte im Netzwerk zu erteilen/verweigern (NT4-> Systemrichtlinien/W2k-> GPOs)? Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Danke! Gruß Kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.