SwordMaster Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ich besitze eine SDI anwendung! und auf Druck auf ein Symbol in der Symbolleiste wird ein Dialogfenster geöffnet.... Jetzt mein Problem: Die SDI anwendung (bzw. die View Klasse)hat eine Membervariable "m_kostenstelle" und das Dialogfenster dass sich auf Knopfdruck öffnen soll auf diese Membervariable zugreifen! Aber irgendwie bringe ich das nicht hin! Könnt ihr mir eine einfache methode sagen wie ich auf diese Variable zugreifen kann?!? Wär echt super!! Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Mit GetActiveView kannst du aus der Frameklasse einen Zeiger auf die aktive View-Instanz bekommen. Den musst du dann nur noch auf den Typ deiner Viewklasse casten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.