Erikl Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Jippie! Ich gehör jetzt auch dazu! Na endlich! Hab lange genug darauf gewartet! Dem Rest, der es noch vor sich hat, viel Glück! Gruß Erikl Zitieren
Luna Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Das ist doch jetzt ein schönes Gefühl, oder? Herzlichen Glückwunsch aus Berlin. Zitieren
Eva Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch Erikl , ich gehöre auch seit gestern dazu! ...zu den fertigen FachinformatikerINNEN! Eva Zitieren
EGTEB Geschrieben 14. Juli 2000 Geschrieben 14. Juli 2000 Hallo Erikl und Eva, Glückwunsch und alles Gute auch in der Zukunft. EGTEB Zitieren
bimei Geschrieben 14. Juli 2000 Geschrieben 14. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Zitieren
McL Geschrieben 15. Juli 2000 Geschrieben 15. Juli 2000 na suuuuper, wieder "eine" mehr leider gibt es immer noch viel zu wenig frauen in diesem beruf. es ist ein beruf des denkens und eine frau kann bestimmt besser mit einigen problemen besser umgehen als ein mann. ich selbst koennte ab und zu zum roten stier werden wenn etwas nicht so funzt wie ich es gerne haette . eine frau fehlt uns noch in unserer abteilung, denn vieleicht wuerde sich das verhalten von meinen kollegen dann etwas aendern . ich muss zugeben, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, wie eine frau in diesem beruf aufgeht. wie sie sich für sachen iterresiert wie z.B. board, speicher, cpu oder terminierung von scsi. eure abgeschlossene ausbildung hilft mir aber dabei. nochmals alle gute McL Zitieren
watch Geschrieben 17. Juli 2000 Geschrieben 17. Juli 2000 Hi, ich hab es auch geschafft und gehöre jetzt zur Fachinformatikerinnen-Frauenfraktion. watch Zitieren
omsh Geschrieben 17. Juli 2000 Geschrieben 17. Juli 2000 Super und Gratulation ! Ich hab's heute auch hinter mich gebracht. Gruß Olli Zitieren
Ketzer Geschrieben 17. Juli 2000 Geschrieben 17. Juli 2000 Gratulation! Die (zahlenmäßig) äußerst schwach vertretene InformatikerINNEN Fraktion mußte ja auch endlich mal Verstärkung bekommen @McL: An manchen Tagen frage ich mich auch wie Mann sowas cool finden kann. Ist mir manchmal echt unbegreiflich....kommt zum Glück aber nicht so oft vor. Ich und meine Mit-Azubis waren ja schon kurz davor unsere Frauenquote zu fordern Aber noch mal im Ernst: Gratulation. Grüße Ketzer (derzeit unterbezahltester FI/AE) [Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 17. Juli 2000 editiert.] Zitieren
Nena Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Juuuhuuuu, Erikl :-)))) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erikl: Jippie! Ich gehör jetzt auch dazu! Na endlich! Hab lange genug darauf gewartet! Dem Rest, der es noch vor sich hat, viel Glück! Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Gratulation und viel Glück. Ich hab noch 1,5 Jahre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.