Milhouse2k Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 An alle IT´ler die am kommenden Dienstag den 13. Mai 2003 die schriftliche Abschlussprüfung ablegen ... Da ich selber an der Prüfung am teilnehme will ich schnell noch was los werden: Ich wünsche euch viel Erfolg für die 3 schriftlichen Prüfungsteile ! Auf das niemand durchfällt und die Aufgaben relativ leicht zu beantworten sind !!! MFG Milhouse Zitieren
orig-psychodad Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Da ich auch am Dienstag in Berlin dran bin, sag ich danke und wünsche dir und allen anderen auch viel Glück. Nicht zu vergessen viel Spaß beim saufen im Anschluss gr33tz PS: Einige berliner Prüflinge fahren im Anschluss zur Prüfung zum Biergarten "Zenner", also wer vorbei kommen will...... Zitieren
Peeter Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ich wünsch auch allen Schreibern viel Erfolg (Glück wünscht man den Dummen und Erfolg den "Klugen"). Bin auch am Dienstag dran. Peet Zitieren
Bombay Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Wer sich vorbereitet hat, der wird meiner Meinung nach keine Probleme haben die Prüfung zu bestehen. Bei den meisten Aufgaben gibts ja schon fast 50% der Punkte wenn man nur das Grundgerüst dastehen hat, und irgendwas, bei dem man seine persönliche Stärke ausspielen kann, ist immer dabei. Also Leute: Locker reingehen, locker rauskommen, feiern und froh sein dass alles vorbei ist :-) Von mir auch allen viel Glück und Spass(...geht sowas?) bei der Prüfung, ich werde versuchen es so gut wie möglich zu genießen - ist schließlich aller Wahrscheinlichkeit nach mein einziges Mal ;-) Gruß, Markus Zitieren
Peeter Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ich HOFFE, das es mein einziges Mal ist!! Zitieren
Bjoern1981 Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von Peeter Ich wünsch auch allen Schreibern viel Erfolg (Glück wünscht man den Dummen und Erfolg den "Klugen"). Bin auch am Dienstag dran. Peet Dann wünsche ich Euch allen viel Erfolg ! :bimei Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ich wünsche euch auch viel Erfolg - irgendwas verbindet uns doch alle! Ich will das unbedingt schaffen und hab auch einiges getan, man wird sehen, ob das reicht! Morgen ist Montag, das heisst, morgen heisst es "Morgen schreiben wir!!!!"!!! :marine :marine :marine :mod: :eek: Zitieren
chickie Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hi, wünsch euch auch mal allen viel Spass am Dienstag Wird hoff ich schon nicht so schlimm werden, kommt alles auf die fragen drauf an An alle die in Fürth schreiben, ich hoffe, dass das so stimmt auf der Einladung. Auch wenn mich meine Platznummer doch etwas verwirrt. Aber ich werde ja sehen, wo ich hinmuss Ciao und evtl. cu in Fürth, auch wenn mich eh keiner kennt *grins* Chickie Zitieren
net_worker Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Jau! Ich schreibe ebenfalls am Dienstag in Hannover Congress Zentrum AP... Hoffe auch, dass es klappt. Habe denke ich genug gelernt und bin froh, wenn dann nach 4,5 Stunden alles vorbei ist Dann ahbe ich erstmal Urlaub und den werde ich genießen!! Euch ebenfalls viel Glück und naja... Spaß kann man ja nicht sagen oder?? :confused: Wir packen das schon irgendwie... und danach gibts erstmal nen Bierchen im Biergarten :cool: :marine Zitieren
Southpark99 Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Wünsche auch allen viel Erfolg.. Wird schon schief gehn...bloß nicht verrückt machen lassen Zitieren
Wuchtbrumme Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hi, na da schließ ich mich doch an! Maximalprinzip für alle! Ganz besonders für die Leute vom ITBC! Zitieren
selmchen Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Leute ich weiss nicht wie es euch geht aber mir is schon ganz schlecht wenn ich an DI & MI denke!! Ich bin aus BW und unser Bildungssystem ist absolut komplex !! Ich drücke allen die Daumen!! TOI TOI TOI:mod: Zitieren
Kain Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Jo, an alle die am Di Prüfung haben! Viel Glück und maximale Erfolge! Man wird sehen ob das lernen gereicht hat... Gruß Kain Zitieren
pcpeasant Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 na da wünsch ich auch mal schnell glück ... vielleicht hilfts ja .... Zitieren
boggi Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 YOYOYOYOYOYO!!!! Euch alles für morgen VIEL VIEL GLÜCK, ich weiß das ich das Glück morgen auch brauchen werde!!!!! Wir werden es alle schaffen!!!! Zitieren
Corgan Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 auch von mir viel glück an alle ! wir packen das schon. (auch morgen AP in Braunschweig hat) Zitieren
rasti Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ich wünsche auch allen viel Erfolg für Dienstag !!! Und wie packen das schon !!! Leider muss man immer soooo früh aufstehen ! Gääähn !!! Aber das wird schon !!! Also alles alles Gute mfg Basti Zitieren
ricke Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Gleichfalls viel Erfolg ...Bin ja echt gespannt, hehehehe...... Naja ich denke mal wenn wir alles überstanden haben dann wird erst mal :marine :bimei :OD .....genau :D Zitieren
g_kais Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Na gut ich reihe mich denn auch mal in die Gruppe der viel Glück und Erfolg wünschenden mit ein !! Und Leute denkt immer dran : JEDE ANDERE RICHTIGE LÖSUNG IST AUCH ZU WERTEN !!!!!! Und wenn es nur zum mutmachen ist !! gelle ! gut ich drück mir und allen die auch schreiben alle Daumen !! Gunnar PS: Na und es geht ja eigentlich immer nur um 1 und 0 oder ???? Zitieren
macgyver Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Wenns ums Glück Wünschen und Daumen Drücken (schreibt man das zusamenem oder auseinander??) geht will ich nicht fehlen. :floet: ALSO VIEL ERFOLG UND DAS NÖTIGE GLÜCK MORGEN EUCH ALLEN ! ! ! ! :floet: MacGyver PS: Ich werde auf jedenfall mein Taschenmesser, Kugelschreiber und ein Stück Bindfaden mitnehmen, dann wirds klappen. :marine Zitieren
IcedDEVIL Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 auch von mir viel erfolg an alle...das kriegen wir schon hin haut rein, und zeigts der IHK www.devilszone.de.vu Zitieren
neckman Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ich werde mich morgen in Wolfsburg vergnügen. Nun ja, egal wie es ausgeht, ich wünsche allen viel Erfolg und verliert nie den Spaß an der Sache. Zitieren
progmaker Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Schreibe morgen in Schleswig-Holstein. Viel Glück, Erfolg und so weiter... Darauf, dass keiner und keine durchfällt... :marine Zitieren
Ninni Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ich wünsche Euch allen und mir :bimei alles Gute am Dienstag!!!! Gruß, Mugglberger Zitieren
Schorschie Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Wünsche euch auch allen mal ganz viel Glück. Bin morgen auch dran im Saarland!!!!! Also Good Luck und macht euch locker. Gruß Schorschie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.